Essen Trinken Tanzen Schlafen Lokalität eintragen

 
Ristorante-Pizzeria
Alte Schule
Alter Schulplatz 2
88131 Lindau
Telefon: 08382/3110
Fax: 08382/24468
E-Mail: info@alteschule.de
Internet: www.alteschule.de
Anfahrt: Map24
Alte Schule
Alte Schule
Alte Schule

Kommentare: Kommentar schreiben

Meine Familie(2 Kinder)war zumersten Mal Ende der 80er Jahre in der Alten Schule in Lindau Essen.In 5 Wochen fahren wir zum 5.Mal an den Bodensee.Am meisten freuen wir uns auf die Alte Schule,weil wir dort immer gut gegessen und uns wohlgefühlt haben,es gibt nichts besseres.Selbst 2 Unwetter während des Besuches haben uns und dem immer freundlichen Personal nicht geschadet.Viele Grüße an die Alte Schule aus Wiesbaden.
es gibt nichts besseres

Bernd51 (Wiesbaden) am 18.06.2012.

@Sandra: Vielen Dank für diese sachliche, fundierte und ausführliche Kritik.

@Sandra (Lindau) am 03.02.2012.

ich finds scheiße da muuuhhhaahahah

Sandra (Deutschland) am 03.02.2012.

Coole Bedienung ^) und suuuuuuuuuper lecker Essen! :))

thorsten (St. Margrethen) am 16.04.2011.

alles gute fur natale (vainachts) shune grus from mustafa

mustafa hysa (vushtrri kosova) am 23.12.2010.

Wir waren mit Geschäftskunden da, wir kamen kurz vor 22.00. Das Restaurant war voll bis auf 2 Tische die gerade frei wurden. Der Kellner hat einen Super Service geboten, im grössten Stress hat er Witze gemacht und uns bestens bedient, die Küche war auch hervorragend, inklusive Lambrusco, wir kommen wieder, ganz sicher, DANKE

Milena Jung (St. Gallen Schweiz) am 16.09.2010.

Waren in unserem Urlaub hier essen und können die "Alte Schule" nur weiter empfehlen! Super Pasta und absolut nette Bedienungen.

Torsten&Jacqueline (Stadecken-Elsheim(Mainz)) am 25.07.2010.

Ab heute bin ich wieder zu Hause & wisst ihr was ich am meisten vermisse aus Lindau? Die Pizzeria "Alte Schule". Das Essen war einfach richtig lecker und die Bedienung ist sehr freundlich! =) Müsst ihr unbedingt auch mal besuchen.

Angy (Mainz) am 23.07.2010.

au isch diene son in foto mustafa






gruste of dich tonino und deine familie

mustafa hysa (kosova) am 07.06.2010.

alt schue

erivan (köln) am 12.01.2010.

Nun ist es schon Zwei jahre her als ich( mit Hund) in Lindau war...
Vielleicht kennt ihr mich ja noch!!!???
Ich war schon ein Stammgast bei euch und eure Küche ist echt Klasse.
Ich werde euch im November mal wieder besuchen kommen....ich freu mich auf leckeres Essen


Lg

Victoria (Leipzig) am 28.10.2009.

Seit vielen Jahren unsere erste Adresse in Sachen Pasta und Pizza,alles sehr empfehlenswert!
Leider hat der Service in letzter Zeit etwas nachgelassen:-((schade eigentlich!

Nicole (Bonn) am 24.10.2009.

naja... hat auch schon schwer nachgelassen...

rudi (lindau) am 30.09.2009.

Aufgrund der Empfehlung von einigen Leuten aus Lindau wollten wir uns auch mal davon überzeugen
Leckere typisch (original)
italienische Küche zu moderaten Preisen
Sehr empfehlenswert

Sabine Moll (München) am 14.09.2009.

Die Lasagne ist ein Gedicht, da merkt man, da wird mit Liebe gekocht (gebacken)!

Micha (Lindau) am 10.09.2009.

von außen alles super aber schaut doch mal in die küche. ich würde dort nie mehr etwas essen. nicht einmal wenn es umsonst wäre

maier (Lindau) am 14.07.2009.

Also Die Alte schule macht echt das beste Essen .Der service ist sehr schnell und immer freundlich.Echt super team weiter so ....

Murat (Lindau) am 20.02.2008.

wie alle anderen schon geschrieben haben wahrhaft eine super küche!!! Das Beste Restaurant das ich kenne, und ich war schon in vielen restaurants!!! macht weiter so!!!

Gulli (Schweiz) am 30.12.2007.

Seit vielen Jahre ungeschlagen der beste Italiener in Lindau! Klasse Personal, superschnelle und supergute Küche! Immer gerne wieder!

J.C.M. (Lindau) am 31.08.2007.

Wir kommen nun schon das dritte Jahr in die alte Schule und wurden noch nie enttäuscht.
Am kommenden Samstag beginnt unser lang ersehnter Urlaub am Bodensee und unser erster Weg am Abend führt uns auf die Insel zum Italiener. Großes Kompliment vor allem für die Pasta, aber auch alles andere nur zu empfehlen.
Daher ein extra Gruß vom Schwabenland an die Küche :-)

Sabine (72644 Oberboihingen) am 24.07.2007.

perfekt

carolin (regensburg) am 23.05.2007.

Das mit dem Reservieren stimmt leider - kann ja aber nur ein gutes Zeichen sein. Und das ist es auch. Das wohl am meisten zu empfehlende italienische Restaurant in Lindau. (Mein Lieblingsgericht hier: Lasagne al forno)

Eberhard (Wasserburg) am 07.09.2006.

Juche, ich hab ein Essen gewonnen!

HMadf (lindau) am 28.08.2006.

Das beste Italienische Essen auf der ganzen Welt!Das stimmt es ist immer alles voll, liebes bestellen! Und nicht nur das Essen ist dort lecker :-)

J.N. (Freiberg) am 01.08.2006.

Wichtig: Reservieren. Wir sind gestern insgesamt 3mal hingegangen und jedesmal gerammelt voll! Wissen wohl noch mehr Leute von den guten Pasta ...

Walther (Lindau) am 05.06.2006.

Sehr zu empfehlen ist der Laden auch mittags - immer lecker und echt preiswert, glaube so um die 5€ das mittagsmenue. Da geh ich seit jahren relativ regelmaessig hin. Parken kann man auf dem Inselhallenparkplatz ca 2 Minuten von der alten Schule oder wenn man glueck hat direkt vor dem haus.

Tom (Lindau) am 24.05.2006.

Der beste Italiener den ich kenne. Sehr nette Kellner (leider inwzischen ohne Jessy).
Man kann einfach alles dort essen!!!

Ich (hier) am 23.05.2006.

wirklich gute nudelgerichte immer wieder ein genuß

gernot (daheim) am 21.05.2006.

Einfach klasse!
Meiner Meinung nach eines der besten Lokale hier in der Umgebung. Egal ob Pizza oder Pasta! Schmeckt einfach alles super!
Mir persönlich schmecken die frischen Muscheln am besten!
Auch das Personal ist echt nett... Nicht zu vergessen ist auch der gute Cafe :D

chris (Lindau) am 16.05.2006.

ich habe keine ahnung wie die pasta sind ich ess immer nur die leckere pizza da will ich garnichts andres

häcki (insulaner) am 15.05.2006.

Ein heisser Tipp: Die hausgemachten Nudeln machen nicht nur extrem voll, sondern sind auch extremst lecker. Ein Gaumenschmaus!

M to the G (Lindau) am 09.05.2006.

Super! Nach wie vor Klasse!

Peter Brugger (Lindau) am 08.05.2006.

Kommentar schreiben
    
 
Neueste Kommentare:
Mike's Irish Pub
Royal
Asia Wok
Alte Schule
Zur Fischerin
Aeschacher Hof
Röstbar
Marmorsaal
Wunderwerk Kochkunst
New Style
Schachen Schlößle
O-Club (Opal)
Gauchos
Café Moritz
Dome
O-Club (Opal)
Waldschenke
O-Club (Opal)
Vaudeville
Maxim
 



 
 


 


Impressum